Über mich

Über mich


Hallo,


ich bin Margret, und ich lebe zusammen mit meinem Mann Thorsten und meinen Kindern Jaron und Ronja in Ziemetshausen.


Schon immer war es mein Wunsch, Fotografin zu werden. Im Jahre 2002 bekam ich dann die Chance im Bundeskriminalamt in Wiesbaden meinen Traumberuf zu erlernen. Nach der Ausbildung konnte ich meine Liebe zur Kinderfotografie bei der Firma Heidi Kinderfoto als mobile Fotografin ausüben.


Nach der Geburt meines Sohnes Jaron verwirklichte ich im Oktober 2010 dann meinen Traum und eröffnete das Fotostudio Engel in Ziemetshausen.


Nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten in der Wäckerlestraße stieß dann auch die kleine Ronja in mein Leben und sie bereitet mir zusammen mit Jaron sehr viel Freude.


Jeder Mensch ist schön, und ich würde mich freuen das mit euch festhalten zu können.


Eure Margret Engel.

Share by: